slowfruit Trockenfrüchte im Kreisladen Bülach

Trockenfrucht im Kreisladen Bülach und slowfruit

Liebe Bülacher, liebe Bülacherinnen, 

Ab sofort gibt es das komplette Trockenfruchtsortiment von slowfruit im Kreisladen Bülach. Mariska, die Inhaberin des Kreisladen Bülach, bietet eine Vielzahl an unverpackten Produkten an. Wir von slowfruit.ch sind stolz darauf, nun auch vertreten zu sein.

Nachhaltige Produkte: getrocknete Mango, getrocknete Ananas aber noch mehr

Der Kreisladen legt grossen Wert auf Nachhaltigkeit. Unsere Mango-Passionsfrucht Balls und unsere Ananas Balls sind zwar nicht Bio zertifiziert, nehmen den nachhaltigen Gedanken aber perfekt auf: Während der Produktion von „normalen“ Mangostücken fallen immer wieder Abschnitte an. Diese Abschnitte werden „runtergemüllert“ und zu unseren Balls verarbeitet.Ein Produkt, welches Foodwaste im Ursprung bekämpft, mehr Wertschöpfung im Ursprung generiert und deshalb auch mehr Jobs schafft. 

Mariska verkörpert genau diesen Gedanken in Bülach:

„… diese Erkenntnis und die Wertschätzung für die Grosszügigkeit unserer Natur und deren Schätze, hat uns dazu gebracht, einen Laden für die Bevölkerung in dieser Region zu eröffnen.“

Vielseitiger Genuss von Trockenfrüchten

Einsetzbar sind unsere Balls, Cubes und Trockenfrüchte vielseitig. Ideal für vor dem Sport oder auf einer Bergtour sind die Balls ein super Energiespender. Wer sich Mal ausserhalb der Komfortzone bewegen will findet hier leckere Rezepte mit Trockenfrüchten.  

Gerade Kinder lieben die einfach zu beissenden Trockenfrucht Balls sehr. Trotzdem, liebe Eltern, seid schon Mal vorgewarnt: Die Trockenfrucht Balls beinhalten natürlichen Fruchtzucker. Die Mango-Passionsfrucht Balls und die Bananen-Kokos Cubes sollten mit Mass konsumiert werden.