Unverpackt Aarau

Mango Balls im Unverpackt Aarau

Liebe Aarauerinnen, Liebe Aarauer, Liebe „Unverpackt Freunde“ aus der Umgebung, 

Ab sofort gibt es unsere Mango-Passionsfrucht Balls und unsere Ananas Balls im Unverpackt Aarau zu kaufen. Unverpackt Aarau bietet eine Vielzahl an unverpackten Produkten an. Wir von slowfruit.ch sind stolz darauf, nun auch in der Milchgasse 5 in Aarau erhältlich zu sein. 

Nachhaltige Produkte

Unverpackt Aarau legt grossen Wert auf Nachhaltigkeit. Unsere Mango-Passionsfrucht Balls und unsere Ananas Balls sind zwar nicht Bio zertifiziert, nehmen den nachhaltigen Gedanken aber perfekt auf: Während der Produktion von „normalen“ Mangostücken fallen immer wieder Abschnitte an. Diese Abschnitte werden „runtergemüllert“ und zu unseren Balls verarbeitet. Ein Produkt, welches Foodwaste im Ursprung bekämpft, mehr Wertschöpfung im Ursprung generiert und deshalb auch mehr Jobs schafft. 

Vielseitiger Genuss

Einsetzbar sind unsere Balls sehr vielseitig. Ideal für vor dem Sport oder auf einer Bergtour sind die Balls ein super Energiespender. Auch verkleinert im Müsli oder zum Süssen eines Shakes eignen sich die Balls perfekt.  

Gerade Kinder lieben die einfach zu beissenden Trockenfrucht Balls sehr. Trotzdem, liebe Eltern, seid schon Mal vorgewarnt: Die Trockenfrucht Balls beinhalten natürlichen Fruchtzucker. Die Mango-Passionsfrucht Balls und die Ananas Balls sollten mit Mass konsumiert werden. Ganz nach dem Motto von unverpackt Aarau:

Einkaufen nach Mass – der Umwelt zuliebe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert