Unsere Trockenfrüchte sind im „Ohne“

Nachhaltige Trockenfrüchte in der Schweiz

«Nicht verzichten, sondern ganz einfach Verantwortung übernehmen.»
Ohne.ch, der unverpackt Laden aus Baden AG legt Wert auf bewussten, plastikfreien und ressourcenschonenden Konsum.

An der Stadtturmstrasse 15 bietet ohne.ch unzählige, nachhaltige Leckereien und Non-Food Artikel an.
Es freut uns natürlich sehr, dass «Ohne.ch» sich auch für unsere Frucht Balls entschieden hat und diese nun in ihrem wunderschönen Shop feilbietet.
«Dass wir mit den Produkten von Slowfruit ein weiteres fair produziertes und nachhaltiges Produkt anbieten dürfen, ist toll», meint Silja Buck, Gesellschafterin bei «Ohne.ch».

Neben all dem, gibt es auch noch ein herziges Café mit feinen Bio Müesli, Bio Salaten und Sandwiches.
Geht vorbei und gönnt euch ein Bierchen oder zwei und entschleunigt euren Alltag mit nachhaltigem Konsum.